Kontakt

Sie erreichen uns:

Sunbow-Ranch

Daja Ziefuß

Am Bruch 4a

15374 Müncheberg

Tel. 033432/71203

Funk: 0179/9295594

Mail:  Daja@Sunbow-Ranch.de

Und so finden Sie uns:

Aus Richtung Berlin:   B1/B5 Richtung Frankfurt/Oder fahren, erste Ampelkreuzung NICHT nach Müncheberg links sondern nach RECHTS RICHTUNG Fürstenwalde / Schönfelde fahren, dann nach 400m gleich die erste Straße LINKS hinter der Bushaltestelle Hühnerfarm rein, das ist schon AM BRUCH,  dort noch ca. 500m dann sind bereits rechts die Pferdekoppeln zu sehen.

Aus Richtung Frankfurt/Oder: B1/B5 Richtung Berlin, die Umgehungsstraße von Müncheberg fahren, an der 2. Ampelkreuzung nach LINKS RICHTUNG Fürstenwalde / Schönfelde fahren, dann nach 400m gleich die erste Straße LINKS hinter der Bushaltestelle Hühnerfarm rein, das ist schon AM BRUCH,  dort noch ca. 500m dann sind bereits rechts die Pferdekoppeln zu sehen.

Aus Richtung Fürstenwalde: Über Schönfelde fahren, dann kurz vor der Ampelkreuzung Müncheberg rechts die letzte Straße VOR der Bushaltestelle Hühnerfarm rein, das ist schon AM BRUCH, dort noch ca. 500m dann sind bereits rechts die Pferdekoppeln zu sehen.

Au Müncheberg (auch Eberswalde usw.):  Müncheberg Orstausgang Richtung Berlin fahren, gerade über die Ampelkreuzung RICHTUNG Fürstenwalde / Schönfelde fahren, dann nach 400m gleich die erste Straße LINKS hinter der Bushaltestelle Hühnerfarm rein, das ist schon AM BRUCH, dort noch ca. 500m dann sind bereits rechts die Pferdekoppeln zu sehen.

[Home] [Aktuelles] [Showprogramm] [Dalton Bande] [Mongolei] [Ferienwohnung] [Turnier 2011] [Ranch] [Angebote] [Reiten/Pension] [Tiere] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]